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Chatbots
Ein starkes Instrument zur Leadgenerierung und im Kundenservice
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Ein Hype oder ein neues "Must Have"?
Wir befassen und schon seit über 5 Jahren mit dieser Technologie und ihren phantastischen Möglichkeiten für den Verkauf und den Kundenservice.
Was ist Hype und was bringt einen realen Nutzen und wie integrieren in die bestehende Kanallandschaft, die Applikationslandschaft und die Prozesse. Viele Fragen!
Wir arbeiten die richtigen Antworten passend zur jeweiligen Zielsetzung und Ausgangslage heraus.
Der Weg zu einem besseren Kundenerlebnis
Chatbots können sich hier als wertvolles Instrument erweisen, um die wertvollen Erkenntnisse aus Initiativen zur Verbesserung der Kundenzentrierung umzusetzen. Sie schlagen quasi die Brücke zwischen einer aus Kundensicht gestalteten Kommunikation und den Restriktionen und Abhängigkeiten auf der Unternehmensseite.
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![Bildschirmfoto 2022-06-23 um 09.42.33.png](https://static.wixstatic.com/media/681faf_091a3bec20004c7e861fda6c812f6918~mv2.png/v1/fill/w_486,h_236,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/681faf_091a3bec20004c7e861fda6c812f6918~mv2.png)
Einsatzfelder
Sowohl im Verkauf als auch im Kundenservice gibt es vielfältige Einsatzfelder für Bots. Effizienzsteigerung und damit Kostenersparnis auf der einen Seite, eine Verringerung der Absprungraten und eine Erhöhung der Conversion Rate sowie ein besseres Kundenerlebnis auf der anderen Seite. Scheinbar sich gegenüberstehende Zielsetzungen lassen sich intelligent vereinbaren und gegenseitig verstärken
Aktuelle Veröffentlichungen
In diesem Whitepaper können Sie sich ein Bild über die Potentiale von Chatbots für Service Organisationen machen. Die Anwendungsfälkle orientieren sich an den Erfahrungen welche ich in den letzten Jahren bei Schweizer Versicherungen sammeln durfte.
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